• Jobs Job bei Huning Maschinenbau GmbH

Einkäufer - Anlagenbau / Maschinenbau (m/w/d)

Huning Maschinenbau GmbH

Melle

Einkauf / Logistik

Melle

Einkäufer - Anlagenbau / Maschinenbau (m/w/d) Wir sind eine leistungsstarke, innovative Unternehmensgruppe, die in der Umwelttechnik, im Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau sowie im Bereich der regenerativen Energien verwurzelt ist. Unsere Produkte genießen aufgrund der kundenspezifischen Lösungen auf einem hohen Qualitätsniveau einen sehr guten Ruf. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Anlagen- und Maschinenbau Aufgabengebiete: Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Maschinen und Anlagenbauteile sowie von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen wie auch externen Dienstleistungen Kaufmännische Bestellabwicklung (Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Bestellungen, Terminverfolgung) Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Statistiken und Lieferantenbewertungen Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen und Lieferanten Mitwirkung bei der Klärung von Lieferstörungen und Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) Technisches Verständnis Berufserfahrung im Einkauf Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ergebnisorientierung und unternehmerisches Denken Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten: Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt, alle Vorzüge eines modernen Industriebetriebes, flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit viel Ei-genverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Kontakt: Ihre schriftlichen Bewerbungen senden Sie bitte an: bewerbung@huning-maschinenbau.de Einsatzort Melle Huning Unternehmensgruppe Wellingholzhausener Straße 6 49324 Melle www.huning-maschinenbau.de

Einkäufer - Anlagenbau / Maschinenbau (m/w/d)
   Huning Maschinenbau GmbH (Melle)

Lehrer (m/w/d) für die Technik
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)

1. Bearbeiterin / 1. Bearbeiter (w/m/d) für den Bereich Regress (EG 9a TV EntgO-DRV)
   DRV Hessen (Königstein im Taunus)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)